Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Buddhismus

Der Buddhismus

Ich habe seit geraumer Zeit Antworten gesucht und diese dann im Buddhismus gefunden. Daher möchte ich in diesem Blog unter Anderem ein wenig darüber schreiben und vielleicht Anregungen geben, das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen besser meistern zu können.

Ein Zitat Buddhas: „Sieh Dich selbst! Das ist alles! Dann weißt Du alles!“  Buddha will uns also zeigen, wie wir das Göttliche in uns selbst erkennen können. Dieser Satz musste bei mir erst mal wirken. Ich habe mich mit ihm auseinander gesetzt. Das ist sicher nur ein kleiner Teil des Buddhismus, aber dieser Blog besteht ja auch erst seit kurzem. Hier also bald mehr davon.

26.4.12 11:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen